Sascha-Goth

Fokus: Mensch.

Es wird gelacht und geweint. Geküsst, gefeiert und getanzt. Dabei entstehen Momente mit Emotionen und Lebensfreude, Augenblicke, die ich in Bildern festhalten möchte.  Mit authentischen Fotos möchte ich diese Momente in bleibende Erinnerungen verwandeln. Für euch, eure Kinder, Enkel und Freunde.

In meinem Portfolio finden sich von mir unterschiedlich entwickelte Farblooks. Für jeden Geschmack - in natürlichen, zeitlosen Farben, entsättigt oder im Boho-Style - und in den Feinheiten immer individuell abgestimmt. Denn auch in 20 Jahren sollen euch die Bilder noch begeistern. Lasst euch von mir unverbindlich beraten.

Zum Hochzeitsportfolio

Gerne erstelle ich auch Porträts, Familienfotos und Baby- und Babybauchbilder.
Individuell bereite ich mich für euch vor, dabei ist mir Unaufdringlichkeit und Zuverlässigkeit besonders wichtig. Schaut euch gerne meine hilfreichen Tipps & Infos an.

Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit an mich wenden.

 Als aktives Mitglied im Fotoclub Sinsheim würde ich mich freuen, wenn Interessierte bei unserem Clubabend vorbeischauen.

Brautpaar-Speyer
Trappenseeschlösschen-Heilbronn-Hochzeit
Brautpaarshooting-Heilbronn-Weinberge
Brautpaarshooting-VW-Käfer
Hochzeit Ittlingen
Hochzeitsfotografie Paar
Hochzeitsfotograf Bad Rappenau
Hochzeitspaar Fotografie Adelsheim
Porträt von Myriam
Hochzeit Neckarbischofsheim
Hochzeitsfotografie Sinsheim
Hochzeit Neckarbischofsheim
Denise Keller 2
Braut Sinsheim
Denise Keller schwarzweiß
Hochzeit Party

>> JETzt ANFRAGEN... <<

MEIN PORTFOLIO

Hochzeiten

Gerne fotografiere ich Euren besonderen Tag. Individuell und professionell...

Porträts

Einzelporträts, Paare Familie, Freunde-Shootings

Babybauch & Baby

Babybauch, Partner, Neugeborenen-Shooting

Business

Business, Events, Industriefotografie

Portfolio von Sascha Goth | Fotografie & Design
Euer Hochzeitsfotograf, Engagement-Shooting, Hochzeit, Paarfotos, Porträts, Babybauch, Fotostudio, Fotografie & Design für Bad Rappenau, Bad Wimpfen, Sinsheim, Heidelberg, Mosbach, Heilbronn und Umgebung.

Was meine Kunden sagen...

Sascha ist ein professioneller Fotograf mit sehr viel Liebe zum Detail. Er ist super kompetent und teilt gerne sein Fotografie-Wissen. Wir haben ein Freundinnen Fotoshooting gebucht und uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Ideen und Anweisungen und die lockere sympathische Art hat uns so viel Freude bereitet! Besten Dank für die wundervollen Fotos!

Julia H.

Bester Fotograf
Super nett und sympathisch. Hat ein Auge dafür was gut auf Bilder aussieht (z.B. Wir haben eine kleine Pause gemacht, dann sagt Sascha plötzlich zu uns: Bleibt so stehen, das muss er einfach Fotografieren-> Das Bild ist mega schön geworden).
Wir freuen uns schon auf weiter Bilder von Sascha. Das Shooting hat viel Spaß gemacht. Er achtet auch nicht so auf die Zeit, er macht keinen Druck. Es hat einfach von Anfang an gepasst!
Weiter so

Natascha R.

Wir haben sehr tolle Bilder von den wichtigsten Momenten in unserem Leben bekommen. Sehr gut fand ich auch das professionelle Vorgespräch, dort konnten wir die Location, unsere Vorstellungen ansprechen und alles andere abstimmen. Alles in allem eine sehr runde Geschichte mit sehr tollen Bildern als Ergebnis.

Arndt S.
Traumfotografen.de
Hochzeitsfotograf.com
Pixolum.com
Fotoclub Sinsheim e.V.